Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?Aktualisiert a year ago
Wir sind sehr glücklich und können es kaum erwarten, dass du deine Produkte erhältst!
Wenn du den Status deiner Bestellung überprüfen möchtest, kannst du dies mit wenigen Klicks tun. Dazu benötigst du lediglich die Tracking-Nummer. Geh auf diesen Link, gib deine E-Mail-Adresse/ Telefonnummer und deine Bestellnummer ein, oder gib nur deine Tracking-Nummer ein.
- Wenn deine Bestellung bereits vorbereitet und verschickt wurde, solltest du eine E-Mail erhalten haben, in der du deine Tracking-Nummer findest. Diese wird in der Regel 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung versandt.
- Um zu überprüfen, wo sich deine Bestellung befindet, kopiere die Sendungsverfolgungsnummer und füge sie auf der Website des Transportunternehmens ein.
- Wenn deine Bestellung auf die Kanarischen Inseln, nach Ceuta oder Melilla geht, füge deine Kontrollnummer auf der Website von Correos ein, indem du hier klickst.
- Dort erfährst du, wann deine Bestellung das Lager verlassen hat und was mit ihr passiert ist.
Denke daran, dass alle Bestellungen innerhalb von 24/48 Stunden auf der Halbinsel zugestellt werden. Bei Bestellungen auf den Balearen, den Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla kann die Zustellung zwischen 2 und 5 Tagen dauern.