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Hier finden Sie alles, was Sie über Versand, Lieferung und Bestellung wissen müssen.

Wie kann ich einen Umtausch und eine Rückgabe vornehmen?

Rückgabe- und Erstattungsbedingungen. Rückgabe. Alle Ecowoman-Produkte werden mit einer 30-tägigen Rückgabegarantie geliefert. Das bedeutet, dass du deine ersten Produkte ohne Risiko ausprobieren kannst. Alle anderen Produkte, die unbenutzt sind und

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten, was soll ich tun?

Danke, dass du dich für Ecowoman entschieden hast und bei uns einkaufst!. Du wirst dich bald in das wunderbare nachhaltige Produkt verlieben, das du gekauft hast. Wir möchten, dass der Einkaufsprozess für dich so angenehm und einfach wie möglich ist.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, was soll ich tun?

Wir von Ecowoman möchten, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Deshalb tut es uns sehr leid, was mit dem Produkt, das du erhalten hast, passiert ist. Damit wir dir eine Lösung anbieten können, bitten wir dich, dich über diese E-Mail m

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es möglich, die Lieferadresse zu aktualisieren, allerdings hängt das ganz vom Status deiner Bestellung ab. Bitte kontaktiere uns unter dieser E-Mail-Adresse: [email protected], um die neue und vollständig

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Danke, dass du bei Ecowoman eingekauft hast!. Wie du in der Bestellübersicht sehen kannst, sind wir gerade dabei, deine Bestellung mit großer Sorgfalt vorzubereiten, damit sie dort ankommt, wo du sie geliefert bekommen möchtest. Bitte beachte, dass w

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wir sind sehr glücklich und können es kaum erwarten, dass du deine Produkte erhältst!. Wenn du den Status deiner Bestellung überprüfen möchtest, kannst du dies mit wenigen Klicks tun. Dazu benötigst du lediglich die Tracking-Nummer. Geh auf diesen Li

Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns leid, dass wir einen Fehler gemacht haben!. Um dir zu helfen und dir eine Lösung für das falsche Produkt/die falsche Größe oder für eine unvollständige Bestellung zu bieten, bitten wir dich, uns an diese E-Mail zu schreiben und die folgend