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Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?Aktualisiert a year ago

Danke, dass du bei Ecowoman eingekauft hast! 

Wie du in der Bestellübersicht sehen kannst, sind wir gerade dabei, deine Bestellung mit großer Sorgfalt vorzubereiten, damit sie dort ankommt, wo du sie geliefert bekommen möchtest. 

Bitte beachte, dass wir Stornierungen oder Änderungen der Lieferadresse oder des Produkts nicht immer garantieren können.

Wir wissen, dass du dein Ecowoman-Produkt jetzt erhalten möchtest! Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde und die gekauften Produkte auf Lager sind, werden wir sofort mit dem Versand beginnen. 

Das bedeutet leider, dass wir deine Bestellung weder stornieren noch ändern können. Dies kann Folgendes betreffen:

Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln

Änderung von Farbe/Größe/Modell der Artikel

Antrag auf Stornierung der Bestellung

Änderung der Lieferadresse

Um zu prüfen, ob eine Änderung oder Stornierung noch möglich ist, kannst du uns über unser Kontaktformular, per E-Mail an [email protected] oder per Chat kontaktieren. Wenn die Bestellung noch nicht vorbereitet ist, wird unser Team die Stornierung/Änderung wie von dir gewünscht bearbeiten.

Falls das Team bestätigt, dass deine Bestellung nicht storniert/geändert werden kann, folge bitte diesen Schritten:

Wenn du ein Produkt umtauschen oder zurücknehmen möchtest, musst du warten, bis du deine Bestellung erhalten hast, und dann den Rückgabe- oder Umtauschvorgang einleiten.

Bei Änderungen der Lieferadresse erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald das Paket unser Lager verlässt. Zu diesem Zeitpunkt kannst du dich mit deinem örtlichen Kurierdienst in Verbindung setzen, um die Lieferdaten neu zu vereinbaren.

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