Ecowomanger logo
Ecowomanger logo

Alle Artikel

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten, was soll ich tun?Aktualisiert a year ago

Danke, dass du dich für Ecowoman entschieden hast und bei uns einkaufst!


Du wirst dich bald in das wunderbare nachhaltige Produkt verlieben, das du gekauft hast. Wir möchten, dass der Einkaufsprozess für dich so angenehm und einfach wie möglich ist.


Wenn du während des Bestellvorgangs auf ecowoman.de eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, erhältst du kurz nach deiner Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer Übersicht über die gekauften Produkte. Du findest sie leicht, indem du nach der Betreffzeile "Auftragsbestätigung" suchst.



Versuche auch, im Spam- und/oder Junk-Mail-Ordner deines E-Mail-Kontos nachzusehen.


Wenn du innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, liegt in der Regel ein Fehler in der angegebenen E-Mail-Adresse vor. 


Bitte setze dich in jedem Fall mit uns in Verbindung, damit wir die Bestätigungs-E-Mail so schnell wie möglich an die richtige E-Mail-Adresse senden können.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein