Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, was soll ich tun?Aktualisiert a year ago
Es tut uns leid, dass wir einen Fehler gemacht haben!
Um dir zu helfen und dir eine Lösung für das falsche Produkt/die falsche Größe oder für eine unvollständige Bestellung zu bieten, bitten wir dich, uns an diese E-Mail zu schreiben und die folgenden Informationen anzugeben:
Bestellnummer
Schicke uns einige Fotos, auf denen das Produkt, das du erhalten hast, zu sehen ist und auf denen die Größe sowie das Etikett auf der Verpackung deutlich zu erkennen sind.
Wenn in deinem Fall der Fehler darauf zurückzuführen ist, dass die Bestellung unvollständig ist, überprüfe, dass die Fotos die erhaltene Menge zeigen.
Was wir für dich tun können:
Falls das von dir gewählte Produkt vorrätig ist, können wir dir Ersatz oder die fehlenden Einheiten schicken, falls deine Bestellung unvollständig angekommen ist.
Natürlich musst du keine zusätzliche Zahlung leisten und wir liefern dir den richtigen Artikel kostenlos, falls erforderlich.
Wir arbeiten hart und überprüfen alle unsere Sendungen sorgfältig, um diese Art von Problemen zu vermeiden, und wir sind dir für deine Geduld und deine Kooperation bei der schnellstmöglichen Lösung dieses Problems sehr dankbar.