Ecowomanger logo
Ecowomanger logo

Alle Artikel

WIE KANN ICH EINEN UMTAUSCH VORNEHMEN? 🔄Aktualisiert a year ago

WENN DU DEINE BESTELLUNG BEREITS ERHALTEN HAST UND UMTAUSCHEN MÖCHTEST:


Du kannst uns jederzeit schreiben, um zu chatten oder eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir dir bei der Auswahl helfen können, bevor du deinen Kauf tätigst, um zu vermeiden, dass du einen Umtausch vornehmen musst. 

Um einen Umtausch vorzunehmen, musst du keine neue Bestellung aufgeben. Der Umtausch wird bei Abholung zu Hause ohne zusätzliche Kosten abgewickelt. 

Die Bestellung kann nur umgetauscht werden, wenn sie NICHT benutzt worden ist. 

Wenn du dein Produkt noch nicht erhalten hast und es umtauschen möchtest, schreibe uns bitte an 

[email protected]

Um deinen Umtausch zu verwalten, gib uns uns bitte diese Informationen als Teil unseres Protokolls an:

 (Alle angeforderten Daten sind ERFORDERLICH, um den Umtausch durchführen zu können)

 Bestellnummer (7 Ziffern) und die für den Kauf verwendete E-Mail-Adresse. 

    Was gibst du zurück?

    Was würdest du gerne erhalten?

 2. Teile uns die Adresse mit, an die du das Paket erhalten möchten.

 3. Nenne uns ausführlich den Grund/die Gründe für den Umtausch, indem du die folgenden Fragen beantwortest:

  •     Hast du nach der Größentabelle gewählt?
  •     Hast du nach unserer Empfehlung gewählt?
  •     Sonstiges (bitte nenne uns den Grund)

➡️ Falls du die Größenänderung nicht wünschst und eine Rücksendung oder eine Bestellungsänderung mit Versand auf die Kanarischen oder Balearischen Inseln wünschst, ist der Verwaltungsprozess anders und würde die Kosten für die Rücksendung des Produkts beinhalten.

➡️ Bitte beantworte die angeforderten Daten, wenn Sie verfügbar sind, um die Änderung zu erhalten, weil die Änderung im System nicht storniert werden kann.

Alle Umtausche erfolgen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Die Produkte dürfen NICHT benutzt worden sein. 

WENN DU EINEN FEHLER BEI DEINER BESTELLUNG GEMACHT HAST UND EINEN UMTAUSCH WÜNSCHST:

Schicke uns eine E-Mail an [email protected] und gib uns deine Bestellnummer und die Änderung an, die du vornehmen möchtest.

Normalerweise werden die Bestellungen innerhalb weniger Minuten automatisch bearbeitet, so dass unser Kundendienst überprüfen kann, ob die Bestellung bereits in Bearbeitung ist oder nicht. Davon hängt es ab, ob wir Ihre Änderung bearbeiten können.

Wenn deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, können wir dir beim Umtausch ohne Probleme helfen.

Wenn deine Bestellung bereits vorbereitet oder verpackt ist, gib uns bitte diese Informationen in dieser Bestellung als Teil unseres Protokolls an, um deinen Umtausch zu verwalten:

(Alle angeforderten Daten sind ERFORDERLICH, um mit dem Umtausch fortzufahren).

 Bestellnummer (7 Ziffern) und die für den Kauf verwendete E-Mail-Adresse. 

 Was gibst du zurück?

 Was würdest du gerne erhalten?

 2. Teilen Sie uns die Adresse mit, an die du das Paket erhalten möchtest.

 3. Nenne uns ausführlich den Grund/die Gründe für den Umtausch, indem du die folgenden Fragen beantwortest:

  •     Hast du nach der Größentabelle gewählt?
  •     Hast du nach unserer Empfehlung gewählt?
  •     Sonstiges (bitte nenne uns den Grund)
War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein