ECO WOMAN's RÜCKGABEPOLITIK 🌷Aktualisiert a year ago
Rückgabe
Alle Ecowoman-Produkte werden mit einer 30-Tage-Garantie für einen nachhaltigen Zeitraum geliefert.
Das bedeutet, dass du deine ersten Produkte ohne Risiko ausprobieren kannst. Alle anderen Produkte, die unbenutzt sind und sich im gleichen Zustand befinden wie bei Erhalt, können zurückgegeben werden.
Damit du deine Bestellung zurückgeben kannst, musst du Folgendes tun:
Wasche und probiere *ein Produkt* aus deiner Bestellung. Wenn du eine Packung oder mehr als ein Produkt bestellt hast, wasche nicht gleich alles, sonst kannst du den Rest nicht zurückgeben, wenn er dir am Ende nicht gefällt.
Probiere dein Produkt aus! Wenn du nicht überzeugt bist, mach dir keine Sorgen. Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückgabe".
Der Vorgang läuft dann wie folgt ab:
1. Du musst das Kontaktformular ausfüllen und uns deine Bestellnummer, den gewünschten Service (z. B. Umtausch von Produkten oder Größen, Rückgabe) und den Grund für die Rückgabe mitteilen. Du kannst deine gesamte Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben.
Du erhältst dann eine E-Mail von unserem Kundenservice. Dort wird dir mitgeteilt, wie du mit der Rücksendung/dem Umtausch verfahren sollst (WICHTIG: Schicke nichts ab, bevor der Kundendienst dir die Rücksendeadresse mitgeteilt hat).
Hinweis: Ecowoman ist nicht verantwortlich für Bestellungen, die ohne Tracking-Nummer zurückgeschickt werden.
Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Der Kunde muss die Kosten für die Rücksendung des Pakets an unser Lager selbst tragen.
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.
Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb von 5-10 Tagen automatisch auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsquelle zurückgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte zunächst erneut dein Bankkonto.
Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht oder angezeigt wird.
Wenn du deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter [email protected].
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an [email protected], um die Rücksendeadresse der Bestellung zu erfahren.
Versand
Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.